9. Februar 2018

Wichtige Mitteilung für unsere Geschäftspartner

Liebe Kunden und Partner,

mit Wirkung zum 1.Januar 2018 wurde Christian Kaiser (36) von der Gesellschafterversammlung zum Geschäftsführer der ARCHIBUS Solution Centers Germany GmbH berufen. Freimut Stockmar und Erich Thiel ziehen sich aus der Geschäftsführung zurück, werden dem Unternehmen jedoch noch drei Jahre beratend zur Seite stehen. Der Geschäftsführer Christian Kaiser vertritt die ARCHIBUS Solution Centers Germany GmbH einzelberechtigt.

Als Leiter des Projektmanagements bei der ARCHIBUS Solution Centers Germany GmbH und erfahrener Berater in CAFM, IWSM, Digitalisierung und Implementierung führte Christian Kaiser zuletzt den Bereich Consulting und erschloss für die ARCHIBUS Solution Centers Germany GmbH neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen. Unter seiner Leitung wurden intern ein Project Management Office aufgebaut und Prozesse, Tools sowie Kundenunterstützung optimiert. Ebenso war Christian Kaiser für die Optimierung des Supports und der Software Entwicklung zuständig.

Vor seinem Eintritt bei der ARCHIBUS Solution Centers Germany GmbH in 2012 war Christian Kaiser Gründer und Geschäftsführer des IT-Anbieters triinvent GmbH, ein Unternehmen zur Erforschung neuer Internettechnologien und intelligenter Suchalgorithmen für Dokumentenmanagementsysteme und Paid Content. Von Haus aus ist er Kommunikationsinformatiker M.Sc. Christian Kaiser ist verheiratet und hat einen Sohn.

Nach fünfeinhalb Jahren Verantwortung in ARCHIBUS Kundenprojekten stellt er sich nun den neuen Herausforderungen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihre Unterstützung für Christian Kaiser in seiner neuen Position. Mit Kompetenz & Leidenschaft. Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.