Service

Mit Kompetenz und Leidenschaft

Consulting und flexible Standards

Erfahrene Berater kennen die Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten der komplexen Prozesse im Immobilien- und Facilitymanagement. Sie haben nicht ‚nur‘ die Fähigkeit, Kundenwünsche in der Software umzusetzen, sondern sie verfügen auch über das Knowhow der Prozessberatung und Definition auf Basis der Anforderungen.

So können unserer Kunden „Best Practise“-Benchmarks vergleichen und neue Optimierungsmöglichkeiten entdecken oder eine ARCHIBUS-Lösung individuell gestalten.

Implementierung mit Methode

Andere Mitarbeiter haben ihren Schwerpunkt im IT-Knowhow und sind für die Integration von ARCHIBUS Software in die IT-Landschaft der Kunden verantwortlich. Durch Anwendung und Unterstützung einer intelligenten Entscheidungsfindung verhilft Ihnen ARCHIBUS zu einem schnellen ROI.

Die periodenweisen Auswertungen befähigen Sie, ARCHIBUS weiter zu optimieren. Dadurch werden zusätzlich Kosten eingespart.

SaaS oder on-premise

Software as a Service (SaaS) bietet die ganzen Vorteile des Cloud-Computings. Die Kunden müssen die ARCHIBUS Software nicht selber hosten und auf eigenen Rechnern betreiben. Sie erhalten eine Komplettlösung aus einem professionellen Rechenzentrum per Internet – sicher, verschlüsselt und hoch performant. Und die Anwender greifen via Internet und gängiger Browsertechnologie auf die für sie relevanten Daten und Dokumente zu – egal von welchem Ort.

Selbstverständlich ist die ARCHIBUS Software auch on-premis erhältlich, übrigens auf Oracle, SQL und Sybase.

Datenerfassung und Integration

Die Erstellung von Datenmodellen erfolgt auf Basis nationaler und internationaler Standards, wie IFC, COBie oder CAFM-Connect oder gemäß den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kunden. Wir erstellen Ihnen gerne einen Fahrplan, der Ihnen hilft, Daten zu sammeln, einzugeben, abzugleichen oder aus anderen Systemen zu übernehmen.

Die Integration der Daten erfolgt nach bewährten Routinen.

Schulungen nach Maß

Unsere Projektteams unterstützen die Kunden in allen Bereichen der ARCHIBUS-Einführung. Wir installieren und konfigurieren die ausgewählten ARCHIBUS-Module dort, wo der Kunde es wünscht – als Software as a Service (SaaS) oder on-premise.

Dabei stehen unseren Kunden exzellent ausgebildete Trainer mit ihren systematischen Schulungsangeboten zur Verfügung.

Support heißt Kundennähe

Mit Kompetenz und Leidenschaft unterstützen wir unsere Kunden über die Einführung der ARCHIBUS Software hinaus durch unseren Support.

Wir sind für Sie da von Mo. – Fr. 9:00 – 12:00 Uhr und von 14:00 – 17:00 Uhr. Fragen Sie gerne nach geplanten Terminen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

ARCHIBUS Solution Centers Germany
Mit Kompetenz und Leidenschaft

Waldstraße 46
66113 Saarbrücken
info@archibus-fm.de

Tel.: 06 81 / 99 27 89 – 0
Fax: 06 81 / 99 27 89 – 10





*Pflichtfelder